Sie  benötigen  Beratung,  Service  oder  Training?  Sie  erreichen  uns  unter  02161/208466

» Hardware

 
Hardware- und Softwareprodukte

Zu unserer Philosophie gehört es nur Produkte von namhaften Herstellern zu verwenden. Produkte unbekannter Herkunft werden von uns nicht vertrieben.

Unsere Hardware beziehen wir von namhaften Großhändlern. Dort erhalten wir die Garantie, dass die gelieferten Produkte original sind.

Wünsche unserer Kunden bzgl. der Hardwarekonfigurationen werden sorgfältig geprüft. Die Hardware muss zueinander passen und auf einander abgestimmt sein.

Soweit ein Hersteller seine Garantiebedingungen zu Ungunsten unserer Kunden verändert, z.B. Verkürzung der Garantiezeit, so werden diese Produkte aus unserem Portfolio herausgenommen.

 

 
 

Copyright ©2005. Alle Rechte vorbehalten.
Stand: 01. Januar 2017

Homepage von SHC Seteko